Xenon Kino Berlin

Filmkunstkino in Berlin-Schöneberg

jenseitsdermauern01

Kellner Ilir nimmt sich den sturzbetrunkenen Paulo mit zu sich ...

Als sich Kellner Ilir den betrunkenen Kneipengast Paulo ins Bett legt, weiß er noch nicht, wen er sich da in sein Leben geholt hat. Schon wenig später gibt der anhängliche Paulo Freundin und früheres Leben auf und steht bei Ilir auf der Matte. Eine Romanze beginnt, zärtlich, leidenschaftlich und verspielt. Aber an dem Tag, an dem sie beschließen, für immer zusammen zu bleiben, verlässt Ilir die Stadt und kehrt nicht mehr zurück ...


jenseitsdermauern03

schnell gibt Paulo sein früheres Leben auf und zieht bei Ilir ein ...

jenseitsdermauern02

... nachdem Ilir verchwunden ist, findet sich eine neuer Freund ...

  • Dieser Film lief im Xenon Kino im März / April 2013