Xenon Kino Berlin

Filmkunstkino in Berlin-Schöneberg

Like Me
ISR 2022 • 88 Min. • FSK: frei ab 16 • hebr. O.m.U.
Regie: Eyal Kantor
Buch: Didi Lubetzki, Eyal Kantor
mit: Yoav Karen, Itamar Malul, Mendi Barsheshet, Gal Amitai, Danny Geva, Roni Nadler
Kamera / Bildgestaltung: Ido Berlad, Offek Hasid
Schnitt / Montage: Yoav Keren
Musik: Itay Amram

LikeMe02
Tom ist Anfang 20 und mag es, daß ihn die Männer begehren. Er hat das Privileg, im hedonistischen Tel Aviv zu leben, wo sich immer attraktive Typen finden, die ihn in ihr Bett bekommen …

LikeMe01
Die Zeit bis zum obligatorischen Wehrdienst versucht er, mit Jobs als Pizzabote und Fotomodel zu verschleppen …

LikeMe03
Und da ist ein Kamerad, Kumpel, der Charmebolzen Galid, den Tom unverhohlen anhimmelt. Eines nachts ist es soweit, und Galid läßt sich von Tom verführen. Doch auf eine Beziehung will er sich nicht einlassen, denn „das“ sei nichts für ihn, und außerdem sei er ein Mann und habe eine Freundin.

LikeMe04

Jetzt liegt es an Tom, zu zeigen, daß Männlichkeit viele Facetten hat…

Likeme05

Der israelische Regisseur Eyal Kantor inszeniert mit unverbrauchten attraktiven Mitwirkenden einen lässigen Film, sehr sexy und weit mehr als eine der üblichen schwulen Coming-Out-Stories. Junge Kerle, die genau wissen, wo es lang geht, und die sich doch auch nach Romantik und Zweisamkeit sehnen. Ein klein wenig „Eis am Stiel“, aber ganz ohne Albernheit, sondern ernsthaft und aufrichtig. Ein Film auf der Höhe der Zeit mit einer tollen Optik und einem starken Soundtrack.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Made in RapidWeaver